Generalversammlung der Gesellschaft Schweiz-UNO 2023

Wir freuen uns, unsere Mitglieder zu unserer bevorstehenden Generalversammlung am Dienstag, 9. Mai 2023 um 18:00 Uhr im Raiffeisenforum (Schauplatzgasse 11, 3011 Bern) einzuladen.
Es ist uns eine grosse Ehre, im Anschluss an den statutarischen Teil Eric Tistounet, Leiter der Abteilung des Menschenrechtsrates im Büro des Hochkommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte willkommen zu heissen. Unter dem Titel «The Human Rights Council in a Polarized World – Debriefing of the 52nd Session and Ways Forward» wird er uns über zurzeit angehende 52. Session des UNO-Menschenrechtsrtes berichten und mit uns mögliche Zukunftszenarien diskutieren. Das Gespräch findet auf Englisch statt.
Im Anschluss freuen wir uns auf den Austausch mit euch während des Apéros. 

Hier zur GV Anmelden

Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden und einen Sitz an der Generalversammlung sowie viele weitere Vorteile sichern.

Mitglied werden

Spenden

Für Unterstützungen per Überweisung:

Raiffeisenbank Bern, 3011 Bern
Zugunsten von:
IBAN: CH40 8080 8002 2128 0625 8
Konto: 30-507790-7
Gesellschaft Schweiz-UNO (GSUN)
Schauplatzgasse 39, 3011 Bern